AGENCY

Wir stehen für RETAIL EXPERIENCE am Point of Sales. Entlang der Customer`s Journey.

Projektkontor wurde Ende 2011 von POS Spezialisten mit großer "Customer Experience" begründet. Wir sind heute wie damals der Auffassung, dass ein Kreativitäts- wie Umsetzungsnetzwerk die zeitgemäße Antwort darauf ist, alle Realisierungsmöglichkeiten zu kennen und auf sie situativ zuzugreifen. So entstand die Idee eines Handelsplatzes, ein Kontor für POS-Projekte an vielfältiger Kreativität, Innovationskraft, Organisationsvermögen, Umsetzungskompetenz, Fertigungsressourcen.

 

RETAIL SECTORS

FASHION

PHARMACEUTICAL

ELECTRONICS

HOME & LIVING

BEAUTY

INDUSTRIAL

INTERIOR

AUTOMOTIVE

FOOD

OUTDOOR

OPTICS

OUR MISSION

ERLEBNIS & ATMOSPHÄRE sind Value Propositions am POS.Sie laden zum Verweilen & Entdecken ein, erleichtern Kaufentscheidungen.

OUR APPROACH

LEIDENSCHAFT

Wir tauchen mit Empathie in die Marke ein und gehen jedes Projekt mit Begeisterung und Hingabe an.

KOMPETENZ

Mit Kreativität und Umsetzungskompetenz erarbeiten wir serienfähige Lösungsansätze.

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Entscheidend ist der Preis. Unser Umsetzungsnetzwerk eröffnet uns Optionen und wettbewerbsfähige Lösungen.

OUR SERVICES

OUR CLIENTS

WE CREATE SPECTACULAR

EXPERIENCES

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Instagram

Rennweg 54 - 90768 Fürth / hello@gb-projektkontor.de / 0911 92 300 48 20

Point of Sales